© BVOU / DKOU

DKOU 2017: Frühbucherrabatt für Mitglieder

Berlin Bisher war es möglich, Mitgliedern kostenfrei Zugang zum DKOU zu gewähren. Nichtmitglieder haben einen Kongressbeitrag von 360 Euro für die Dauerkarte entrichtet. Die Gebühren für Mitglieder und Nichtmitglieder sind unter den sich ändernden Rahmenbedingungen ab 2017 zur nachhaltigen Finanzierung des Kongresses erforderlich.

Nun kostet die Dauerkarte für Mitglieder im Frühbuchertarif nur 50 Euro bis zum 15.08.2017, dann bis zum 15.10.2017 100 Euro und vor Ort 150 Euro. Es lohnt sich also besonders, sich frühzeitig für den Kongress zu registrieren!

Die komplette Gebührenstruktur können Sie folgender Tabelle entnehmen.

Bei der Kalkulation der neuen Gebührenstruktur wurde darauf geachtet, eine nachhaltige Finanzierung des Kongresses zu gewährleisten. So kann auch in Zukunft die hohe Qualität und finanzielle Unabhängigkeit des Kongresses erhalten werden. Wir sind sicher, dass Sie dies genau wie wir schätzen und unterstützen. Der DKOU findet dieses Jahr vom 24. bis 27. Oktober in Berlin statt.