1. Orthopädie- und Unfallchirurgiekongress

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit
Veranstaltungsziele

Bitte buchen Sie direkt beim Veranstalter über den Buchungslink. hier klicken

 

In den vergangenen Jahren gab es viele Neuerungen in der Behandlung von Erkrankungen des Knie-, Hüft- und Schultergelenkes. Diesen neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Diagnostik und Therapie widmen wir uns im Rahmen eines zweitägigen Kongresses.

Wir konnten dafür zahlreiche international anerkannte Referent*innen gewinnen. Durch diesen wissenschaftlichen Diskurs werden wir wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, um unsere Patient*innen auch weiterhin gemeinsam nach neuesten wissenschaftlichen Standards behandeln zu können.

Details
FachgebieteUnfallchirurgie und Orthopädie
ZielgruppenAssistenzärzte in Weiterbildung, Belegärzte, Chefärzte, Fachärzte, Niedergelassene und Oberärzte
wiss. LeitungPrim. Dr. Pedram Afschar
VeranstalterPrivatklinik Graz Ragnitz
AdressePrivatklinik Graz Ragnitz
In Google Maps ansehen ›
Kooperationspartner