22. Update Orthopädie und Unfallchirurgie

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit
Veranstaltungsziele

Bitte buchen Sie direkt beim Veranstalter über den Buchungslink. hier klicken


Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nach einem Vierteljahrhundert erfolgreicher orthopädisch-/unfallchirurgischer Fortbildung unter der Leitung unserer Vorgänger Dr. Emanuel Ingenhoven und Prof. Jörg Jerosch freuen wir uns nach 2jähriger Zwangs-pause, das diesjährige UpDate Orthopädie & Unfallchirurgie in Neuss in neuem Gewand zu präsentieren. 

Das Format des Kongresses wurde weiterentwickelt. Das bisherige Konzept eines übergeordneten Mottos haben wir zugunsten mehrerer, praxisnaher Themenschwerpunkte verlassen. So werden in den jeweiligen Themenblöcken aktuelle, relevante Entwicklungen in Diagnostik und Therapie aufgegriffen, intensiv diskutiert und damit ein praxisnahes „UpDate“ gegeben.
Das abwechslungsreiche Programm wird ergänzt durch zahlreiche „Hands-On“ Workshops incl. Arthroskopie-Training. In weiteren Workshops zum Karriere-management werden Strategien zum Praxisaus- und einstieg sowie aktuelle Aspekte der GOÄ-Abrechnung  vermittelt.

Die traditionelle berufspolitische Diskussion wird in diesem Jahr in lockerer Runde unter der Leitung von Dr. Emanuel Ingenhoven bei Snack & Bier stattfinden.

Es ist uns gelungen, sowohl für die Vorträge als auch Workshops hochkarätige Referenten zu gewinnen. Neben dem Kongressprogramm besteht sicherlich auch genügend Zeit für Diskussionen und persönlichen Aus-tausch mit den Kollegen.
Wir freuen uns, sie beim UpDate Orthopädie&Unfallchirurgie 2022 in Neuss willkommen zu heißen.

Ihre
Dr. med. Tobias Gensior
Prof. Dr. med. Maximilian Petri
Dr. med. Jochem Schunck
Details
FachgebieteUnfallchirurgie, Orthopädie und Arthroskopie
ZielgruppenAssistenzärzte in Weiterbildung, Belegärzte, Fachärzte, Niedergelassene, Physiotherapeuten und Ärzte in Facharztausbildung
wiss. LeitungDr. med. Tobias Gensior, Prof. Dr. med. Maximilian Petri, Dr. med. Jochem Schunck
CME-Punktebeantragt
VeranstalterProSympos
AdresseNeuss
In Google Maps ansehen ›
Kooperationspartner