Telefonische Sprachassistenz: So meistern Sie das Anrufaufkommen in Ihrer Praxis.

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit
Veranstaltungsziele

Programm
Gehören mehrere Hundert Anrufe täglich auch in Ihrer Praxis zum Alltag?

Mit einer vorgeschalteten virtuellen Sprachbuchung können Sie Patientenströme am Telefon besser lenken und bewältigen selbst das höchste Anrufaufkommen. Wie das gelingt? Statt Ihres Teams nimmt eine künstliche (und dennoch sympathische!) Intelligenz das Gespräch entgegen und führt den Anrufer Schritt für Schritt zur Buchung des passenden Termins. Gemeinsam mit unserem Technologie-Partner VITAS zeigen wir Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit der Kombination aus Online-Terminvergabe und künstlicher Intelligenz am Telefon Ihr Personal optimal entlasten können.


Referenten
Christian Faillard, samedi GmbH
Tobias Bäumler, VITAS GmbH
Details
FachgebieteTaping und Manuelle Medizin
ZielgruppeBelegärzte
wiss. LeitungDr. Jörg Ansorg
VeranstalterAkademie Deutscher Orthopäden - ADO
Kooperationspartner