Bitte buchen Sie direkt beim Veranstalter über den Buchungslink. hier klicken
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns, Sie zum mittlerweile 4. Knorpel Kompaktkurs einladen zu können, der am 15. Februar 2025 in der wunderschönen Stadt Hamburg stattfinden wird.
Die Therapie von Knorpelschäden in der Orthopädie und Unfallchirurgie hat in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Dabei spielen nicht nur Begleitpathologien eine wichtige Rolle, sondern auch einer immer individuellere patienten-spezifische Versorgung.
Der/Die moderne Behandler:in muss sich neben Ernährungsfragen und gender-spezifischen Therapieansätzen auch mit der hochqualitativen Mit- und Weiterversorgung durch Physiotherapeuten:innen auseinandersetzen, um optimale Therapieergebnisse erzielen zu können.
Unser Kurs richtet sich an operativ und konservativ tätige Kolleg:innen, Physiotherapeut:innen, Sportwissenschaftler:innen, Knorpel-Interessierte und alle, die gerne über den Tellerrand hinausschauen möchten.
Die Vorträge werden von absoluten Spezialisten auf ihrem Gebiet gehalten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gern mit Ihnen teilen werden.
Wir freuen uns darauf, Sie in einer großartigen Umgebung begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen einen spannenden und erkenntnisreichen Tag zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen
M. Buhs und der QKG Vorstand
Fachgebiete | Unfallchirurgie, Orthopädie, Knorpelersatztherapie und Gelenke / Knorpel |
Zielgruppen | Assistenzärzte in Weiterbildung, Belegärzte, Chefärzte, Fachärzte, Niedergelassene und Oberärzte |
wiss. Leitung | Dr. Matthias Buhs |
CME-Punkte | 10 |
Veranstaltungsinformationen | Basiskurs-Knorpel-Programm.pdf |
Veranstalter | Congress Compact 2C GmbH |
Adresse | Hamburg In Google Maps ansehen › |